AKTUELLES

Generalversammlung USV online!!!

Wegen der geltenden Lockdown-Bestimmungen bis voraussichtlich 13.12.2021 wird die Generalversammlung am 3.12.2021 ab 19 Uhr „online“ erfolgen.

Alle in der schriftlichen Aussendung genannten Punkte bleiben gleich.

Wir bitten aber bei Teilnahme an der „Online-Generalversammlung“ um Anmeldung unter der Mailadresse „r.timmerer@gmx.at“ oder per Telefon an +436641057953.

Der notwendige Link zur Teilnahme (nur gültig für Mitglieder)  wird spätestens am 30.11.2021 hier auf der Homepage veröffentlicht.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Trainerwechsel bei der Kampfmannschaft

Veränderungen und unerwartete Trainerwechsel gehören im Fußball fast schon zum Tagesgeschäft.

Kurz vor Ende einer eigentlich ganz guten Herbstsaison übergibt Christian Schreder seinen Trainerposten an Heinz Vitzkotter.

Wir bedanken uns beim „Chris“ für seine gute und engagierte Arbeit und seine Treue zum Verein und zu seiner Mannschaft. Danke, Chris!!!

Wir wünschen dem neuen Trainer Heinz Vitzkotter alles Gute für seine zukünftige Aufgabe und freuen uns auf ein „neues Feuer“ aller Spieler, die in der Kampfmannschaft spielen wollen und können. Für den Erfolg und auch Misserfolg ist kein Einzelner verantwortlich, denn Fußball ist ein Mannschaftssport, beginnend bei der Trainingsteilnahme bis zum Schlusspfiff nach einem Match.

Wir vom Verein und die Fans von „Lepi-Moos“ freuen uns auf eine starke KM mit viel Biss und viel Herz!

Du bist ein Lepi-Moos-Fan!

Dieses Cap ist ein „must have“ für dich!

Du unterstützt mit dem Kauf unsere Jugend!

Preis: € 18.-

Erhältlich bei Gerti im Vereinsheim!!!

Nicole Lengauer, Mutter eines U12-Spielers, hatte die großartige Idee in der „Billa Maxglan“ eine große Tombola für den „Lepi-Moos Nachwuchs“ zu veranstalten. Unterstützt wurde sie von ihrer Chefin und der gesamten Belegschaft.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Billa-Team für die Unterstützung, aber auch bei den vielen Wirtschaftsbetrieben und Einzelpersonen für die tollen Sachspenden.