AKTUELLES

23.10.2020 – Gesamter Fußball-Spielbetrieb im SFV ab sofort ausgesetzt

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen und in Abstimmung mit dem Land Salzburg wird der gesamte Spielbetrieb im Bereich des Salzburger Fußballverbandes mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres ausgesetzt.

Betroffen davon sind alle Meisterschafts- und Freundschaftsspiele sowie Turniere im Erwachsenenbereich, im Jugend- und im Kinderfußball.

In den Bezirken Salzburg-Umgebung (Flachgau), Hallein (Tennengau), St. Johann (Pongau) und Zell am See (Pinzgau) besteht gemäß der am 23.10.2020 Mittag veröffentlichten Verordnung des Landes Salzburg mit 24.10.2020, 00:00 Uhr ein komplettes Veranstaltungsverbot, somit sind Trainings in diesen Bezirken ebenfalls nicht zulässig.

Wir trauern

Manuel Resch, ehemaliger Spieler bei den Kampfmannschaften des UFC Leopoldskron-Moos, ist am 29.9.2020 bei einem tragischen Verkehrtsunfall ums Leben gekommen.

Manuel war in seiner Zeit bei uns mit viel Herzblut und Leidenschaft und mit seinem immer strahlenden Lächeln ein großer Teil von Lepi-Moos!

Manuel, danke für die vielen Momente und Begegnungen und für deinen Einsatz.

Ruhe in Frieden!

Der Vorstand des USV+UFC Leopoldskron-Moos

Trainerwechsel bei der U11

Der bisherige Trainer der U11, Thomas Steininger, kann aus gesundheitlichen Gründen die Mannschaft weiterhin nicht mehr betreuen.

Wir bedanken uns bei Thomas für den Einsatz und die Energie, die er für seine U11 bisher aufgewendet hat und wünschen ihm alles Gute, besonders auch was die gesundheitlichen Probleme betrifft!

Jugendleiterin Kerstin hat bisher interimsmäßig die Mannschaft trainiert und ab 21.09.2020 wird Andreas Prünster als neuer Trainer die Mannschaft übernehmen.

Wir wünschem ihm und seinem Team alles Gute und Viel Erfolg!

U7 abgemeldet

Leider musste der Verein die U7-Mannschaft mit Saisonbeginn offiziell abmelden, da es einfach zu wenig Kinder dafür gibt. Die verbliebenen U7-er trainieren und spielen in der U8-Mannschaft.