AKTUELLES

Ältere Beiträge findest du im „ARCHIV“!!!

Trainerabgänge

Beim Fußball gibt es immer wieder tiefgreifende Veränderungen, die auch vor Lepi-Moos nicht  halt machen.

Wir mussten kurz vor Beginn der Frühjahrssaison zur Kenntnis nehmen, dass 2 unserer Trainer vom Verein weggehen.

Bernhard Ernst (Trainer U9) kann leider seine Funktion aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen und hat das Traineramt an seinen Co-Trainer Thomas Steininger übergeben.

Attila Tas (Trainer der U16) hat sein Traineramt (für uns und seine Mannschaft überraschend!) niedergelegt und wird künftig Co-Trainer bei der 1b-Mannschaft in Straßwalchen. Auch bei der U16 freuen wir uns, dass Co-Trainer Baris Acar engagiert die Mannschaft weiterführen wird.

Wir bedanken uns bei den scheidenden Trainern für die Arbeit und ihr Engagement und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Wir bedanken uns aber ganz besonders bei Thomas und Baris, dass sie die Mannschaften als Haupttrainer übernehmen und durch die Frühjahrssaison führen.