AKTUELLES

Ältere Beiträge findest du im „ARCHIV“!!!

Lagerfeuer 2018

Es war wieder eine total nette Veranstaltung bei bestem Wetter und guter Stimmung.

Danke an alle. die gekommen sind und danke an alle Helfer für den Einsatz!

Fotos gibt es in unserem „Lepi-Moos-Blog“ unter „www.lepimoos.blogspot.co.at“

Trainerwechsel U14

Mit Beginn der Herbstsaison hat es leider wieder einen Trainerwechsel gegeben. Helmut Bauer übergibt die U14 an seinen Co-Trainer Reinhard Rennert.

Heli hat die Mannschaft von Anfang an betreut und sie erfolgreich bis zur U14 begleitet. Als ehemals aktiver Spieler hat er seinen Kindern sehr viel beibringen können. Heli war in seiner Zeit bei Lepi-Moos immer ein sehr engagierter und leidenschaftlicher Trainer, der stets sein Bestes zu geben versuchte. Fußball ist beim Heli nicht nur ein Sport, es ist eine Leidenschaft.

Als Jugendleiter und zuletzt Jugendleiter-Stellvertreter hat Helmut Bauer begonnen eine „Linie“ in die Jugendarbeit bei uns zu bringen. Dass es in Leopoldskron eine sehr gute Zusammenarbeit und ein besonderes Miteinander bei den Trainern gibt, ist einem großen Teil ihm zu verdanken. Auch der „Kinderstier“ für die Mannschaften von U8 bis U11 ist durch sein Engagement und seine Organisation entstanden. Neben dem immer sehr großen Einsatz für den Sport, war Heli immer einer, der uns im Verein bei vielen Veranstaltungen unterstützt hat bzw. Unterstützer herangebracht hat.

Wir  bedanken uns recht herzlich für die geleistete Arbeit, den Einsatz und die Mühe in den vielen Jahren!

DANKE, Heli!

Hans Doregger

Mitglied seit Anbeginn, langjähriger Platzwart und treuer Fan des

USV/UFC Leopoldskron-Moos,

verstorben am 22.8.2018 im 81. Lebensjahr

Ruhe in Frieden, Hans!

Abschlussfest 2018

Am Samstag fand wieder unser traditionelles Abschlussfest für die Fußballer am Programm. Trotz der ungewohnt kühlen Temperaturen war es ein gelungenes Fest mit viel Spiel und Spaß.

Die Jugendmannschaften von U7 bis U12 haben sich mit den Eltern am Platz gematcht und die U14 zeigte gegen die Alten Herren keine Scheu.

Vielen Dank an alle die gekommen sind und mitgemacht haben. Besonderen Dank an alle Helferinnen und Helfer für Vorbereitung und Durchführung dieser netten Feier.

Fotos gibt es auf „www.lepimoos.blogspot.co.at“