UNION-Vizehallenlandesmeister 2018

Wir gratulieren unserer U8 zum 2.Platz bei den UNION-Hallenlandesmeisterschaften und zum Titel „Union-Vizelandesmeister 2018“.

Bei der Generalversammlung am 26.10.2017 wurde der neue Vorstand für den USV Leopoldskron-Moos gewählt. Hr. Udo Hatzenbichler von der Sport-Union hat den Wahlvorsitz geführt.

Ich bedanke mich bei Jaqueline Tomaschitz und Siegi Hefner für die Arbeit und Zusammenarbeit im Vorstand 2015-2017 ganz herzlich.

Ich freue mich aber, dass im neuen Vorstand nicht nur ein altbewährtes Team an meiner Seite ist, sondern auch 2 neue Mitglieder. Herzlich willkommen Reinhard Rennert und Attila Tas!

Fotos vom Lagerfeuer siehe „www.lepimoos.blogspot.co.at

Großartige Unterstützung

Wir bedanken uns für die sehr großzügige Unterstützung und für eine tolle Werbung für unseren Verein beim „STERNBRÄU“ und Herrn Mag. Harald Kratzer!

Nachzulesen ist das alles im „Sterngucker Oktober 2017“, der offiziellen Informationsschrift des „Sternbräu“.

Die Saisonabschlussfeier war wieder eine gelungene Veranstaltung. Auch wenn das Wetter anfangs etwas verrückt gespielt hat, so waren die Matches zwischen den Kids und den Eltern für alle ein Spaß und die Kinder konnten zeigen, was sie fußballerisch drauf hatten.

Obmann Wolfgang Mayer und JL Kerstin Adunka bedankten sich bei den Spielerinnen und Spielern, den Trainern, Sponsoren und den Eltern für eine tolle Saison.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen, die für den reibungsvollen Ablauf und vor allem die Verpflegung gesorgt haben. DANKE!

Bilder siehe http://lepimoos.blogspot.co.at/

Super Vorstellung der U10 bei der Mozart Trophy 2017

Am Pfingstwochenende fand wieder das Europa-Nachwuchsturnier „Mozart Trophy 2017“ auf den Sportanlagen Salzachsee statt.

Unsere U10 – die Moos-stars – hatten dabei einen ganz starken Auftritt.

Bereits bei den Vorrundenspielen zeigen die Jungs von Kerstin Adunka was sie drauf haben und werden bei hochsommerlicher Temperatur Zweiter in ihrer Gruppe.

Bei den Zwischenrundenspielen und regnerischem Wetter geht es mit dem Erfolg weiter und auch da belegen sie den 2. Platz und erreichen damit das kleine Finale um Platz 3.

In einem spannenden Spiel geben sie noch einmal Alles und verlieren mit Pech und sehr knapp mit 0 : 1.

Fazit: imposanter Auftritt bei einem internationalen Turnier, Teamgeist, Kampf und Einsatz bis zur letzten Sekunde und ein hochverdienter 4. Platz als zweitbeste österreichische Mannschaft im U10-Bewerb!!!

Herzliche Gratulation und danke, dass ihr unseren Verein sooooo würdig vertreten habt!

26.4.2017 – Neuer Vorstand des UFC Leopoldskron-Moos gewählt!

Bei der Generalversammlung des „UFC Leopoldskron-Moos“ wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Vielen Dank an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Josef Kühnhold und Peter Feichter für die Mit- und Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Obmann:  Wolfgang Mayer

Obmann-Stv.: Heinz Rathmann

Schriftführer: Tanja Ingritsch

Schriftführer-Stv.: Ingrid Hofer und Jaqueline Tomaschitz

Kassier: Anna Ronta

Kassier-Stv.: Tanja Ingritsch

Sektionsleiter: Eduard Hofer

Sektionsleiter-Stv.: Reinhard Rennert

Kassaprüfer: Raphael Peham und Thomas Eder